Zum Inhalt springen
Startseite » Kempinski Wiedereröffnung

Kempinski Wiedereröffnung

    Re-Opening mit Strahlkraft – Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

    Nach einer umfangreichen Renovierung des Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden sollte im Februar 2024 nicht einfach nur wiedereröffnet werden – es sollte ein Statement gesetzt werden. Neues Design, neue Ausrichtung, neue Energie. Und genau das sollte auch draußen sichtbar werden.

    Unsere Aufgabe? Ein Re-Opening, das nicht nur gut geplant, sondern auch emotional inszeniert, medial begleitet und professionell umgesetzt ist.

    Unsere Maßnahmen – mit Plan und Personality:

      • Entwicklung eines detaillierten Projekt- & Maßnahmenplans rund um die Eröffnung
      • Kampagnenplanung & Steuerung verschiedenster Gewerke – von Videograf:innen über Medienpartner bis hin zu Influencern
      • Social Media Content-Produktion, inklusive Redaktionsplanung & Community-Steuerung
      • Erstellung sämtlicher Printmaterialien: von Broschüren bis zu individuellen Karten & Collaterals
      • PR- & Influencer-Kampagnenmanagement mit regionaler und überregionaler Reichweite
      • Durchführung von Interviews & Medienauftritten direkt zur Eröffnung vor Ort
      • Enge Zusammenarbeit & Unterstützung des internen Marketingteams – partnerschaftlich auf Augenhöhe

    Die Erfolge – sichtbar & spürbar:

    • Ein großes überregionales Medienecho, das weit über die Region hinausstrahlte
    • Ein stimmiger Markenauftritt – digital wie analog – mit echtem Erlebnischarakter
    • Eine erfolgreich organisierte Eröffnungsveranstaltung, die Gäste, Medien & Community begeistert hat
    • Und ein Marketingteam, das mit unserer Unterstützung gestärkt in die neue Phase startet

    Ob Social Media, Kampagnenmanagement, Contentproduktion oder Projektsteuerung – bei diesem Re-Opening war alles auf den Punkt. Strategisch gedacht. Kreativ erzählt. Professionell umgesetzt.

    „Für uns war es ein guter Lernprozess. Wir sind sehr zufrieden mit dem Out-come und dem, was auf Social Media entstanden ist sowie den Collaterals, die ihr aufgearbeitet habt. Darüber sind wir sehr glücklich.“
    Clemens Degenhardt, Director of Sales & Marketing / Hotel Taschenbergpalais Kempinski Dresden

    DAMIT DEIN NEUANFANG NICHT NUR NEU, SONDERN UNVERGESSLICH WIRD.

    Dein direkter Weg zu uns

    DIE ERFOLGSVISIONÄRE
    Löbtauer Straße 52
    01159 Dresden

    E-Mail: info@erfolgsvisionaere.de

    Tel.: +49 172 7979429

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Teamleader. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Weitere Informationen